31.10.2011

# L(i)ebenswert # Stöckchen

[Award] Preisverleihung

Uiuiuiuiui! :D
Ich freu mich gerade waaahnsiinig!
Warum?
Weil *trommelwirbel* das Haus des Wahnsinns seinen allerersten Blog-Award abgestaubt hat! :D
Und hier ist er. Tadaaaa


Mein allerliebster Dank geht an  die Verleiherinnen: Ballerstedts Buchblog und  CAROlicious. Vielen vielen Dank ihr beiden ♥

Zu dem Award gibt es noch ein paar Regeln, die befolgt werden müssen:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast - erledigt :D

2. Schreibe 7 Dinge über dich:
  • Ich liebe frische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne
  • Meine Katze ist ein Sklaventreiber
  • Im Improvisieren bin ich eine totale Niete
  • Das gleiche ich mit einer großen Portion Organisationstalent wieder aus
  • Bei meinem Musikgeschmack kann ich mich einfach nicht festlegen
  • Es gibt nur wenige Menschen, die mich wirklich wütend machen können
  • Ich steh total auf Postkarten und freu mich immer, eine neue zu meiner Sammlung hinzufügen zu können

3.  Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

Sehr schön, nun bin ich die Glücksfee :D
Der Award geeeeht an:

→ Jenny von Aus Liebe zum Buch 
→ CharlySunrise von World of Books

Das sind zwar jetzt "nur" drei Blogs, aber erstens dreht dieser Award ja gerade die Runde und ich will ihn ungern an jemanden geben, der ihn schon hat. Und zweitens ist weniger manchmal mehr ;) Also hier handverlesene Bloggerinnen, die diesen Award absolut verdient haben :D Ich hoffe, ihr freut euch darüber ;)

Kommentare:

  1. Juhu! Mein erster Arward! Danke, Danke, DANKE!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, das ist süß von dir :)

    AntwortenLöschen