02.11.2011

# Büchergeplapper

Leserückblick: Oktober 2011

So, pünktlich zum Monatsanfang ist es wieder mal Zeit für ein kleines Resumée :)
Mal abgesehen von vielen guten Nachrichten, die es diesen Monat allgemein bei mir zu verzeichnen gibt, war auch mein Bücherleben wieder richtig schön. Lesen konnte ich fünf Bücher, was bemerkenswert ist, weil die Uni wieder angefangen ist und ich die Lektüre für selbige (was viiiieeel ist) nicht in meine Statistik aufnehme.
Und hier die Zahlen:

Gelesen:
Ana Veloso - Das Mädchen am Rio Paraíso
Petra Busch - Mein wirst du bleiben
Markus Zusak - Der Joker
Amber Kizer - Meridian. Dunkle Umarmung
Elliot Perlman - Sieben Seiten der Wahrheit

In Seiten:
2628 (...genau 100 Seiten weniger als letzten Monat^^)

Durchschnittsbewertung:
3,6 Wölkchen

Highlight des Monats:
Markus Zusak - Der Joker

Enttäuschung des Monats:
Amber Kizer - Meridian. Dunkle Umarmung

In Bildern:


 Da gibts wirklich nix zu meckern; fast nur gute Bücher und mein Lesepensum hab ich auch gehalten. Alles wunderbar ;D

1 Kommentar:

  1. den JOker mömchte ich auch irgendwann lesen. liebe Grüße Lennie Tintenwelten

    AntwortenLöschen