19.11.2011

# Musik

Music Day Saturday N°1

 Ab jetzt wirds musikalisch :)
Immer samstags poste ich für eine zeitlang meine absoluten Lieblingslieder der Woche. Das ganze nennt sich Music Day Saturday und wurde von der lieben Jessi von Jessi loves Music and Books ins Leben gerufen und beinhaltet Ohrwurmgarantie ;) Bis jetzt machen zwar noch nicht so viele mit, aber ich denke, die Idee ist toll und vielleicht findet ja auch ihr Gefallen daran und teilt uns anderen mit, welche Lieder ihr gerade gerne hört.

Eigentlich sollte ich mich im Rahmen der Aktion für ein Lied entscheiden. Weil mir das aber unglaublich schwer fällt, habe ich beschlossen, das ganze auf drei Stück auszuweiten - ich hoffe, das wird mit verziehen ;D

Und hier sind sie, meine Top-3-Lieblingslieder der Woche:

1. Sunrise Avenue - I don't dance
Das höre ich im Moment rauf und runter :D

 

2. Bullet for my Valentine - No easy way out
Eins meiner absoluten Lieblingslieder von einer meiner absoluten Lieblingsbands :)


3. Marlon Roudette - New Age
Und zum Abschluss noch was fürs Herz ;)



So, das ist ein kleiner Auszug aus meiner Playlist ;) Zu Jessis musikalischem Samstag kommt ihr hier. Viel Spaß beim reinhören ♥

Kommentare:

  1. mir gefallen auch oft mehrere Songs gleichzeitig sehr sehr gut. und dann schreibe ich halt für die nächsten 4 Wochenenden vor xD

    Marlon Roudettes Song finde ich auch wahnsinnig toll ! und Sunrise Avenue auch x3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee. :)
    Ich denke, da werde ich auch mal mitmachen. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Bullet for my Valentine find ich auch gut :) Ich glaub ich muss öfters mal bei dir vorbeischauen :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi: Das freut mich! :D Bullet gehört definitiv zu meinen Lieblingsbands; auch wenn meine Hard-Core-Fanphase (wenn man das so überhaupt nennen kann^^) schon vorbei ist. Aber bei meinem schizophrenen Musikgeschmack kommen sie immer wieder in die Playlist ;D

    AntwortenLöschen