26.11.2011

Music Day Saturday N°2

Auch wenn diese Woche nicht so viel los war im Haus des Wahnsinns (die Uni und diverse andere Aktivitäten meines Soziallebens lassen mir momentan wenig Zeit am Computer), gibt es trotzdem Numero zwei des Music Day Saturday :D
Die Aktion stammt von Jessi und bietet eine schöne Gelegenheit, seine Lieblingslieder in die Welt hinauszuschicken, ohne sie dabei lauthals schief und falsch (zumindest in meinem Fall ;D ) mitzugrölen. Beziehungsweise bekommt es keiner mit, wenn man es doch tut ;)
Da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die sich im Prinzip nur unter Androhung körperlicher und psychischer Gewalt auf eine bestimmte Sache, welcher Art auch immer, festlegen können, gibt es auch diesmal wieder nicht ein einziges Lieblingslied, sondern drei :D

Bitteschön :)

1. Milow - Little in the Middle
Okay, ich gröle doch laut und schief mit xD

2. Gentleman - Superior
Macht mir immer Sommerlaune bei diesem Grau-in-Grau :)

3. Rolling Stones - Paint it black
Klassiker gibts bei mir auch manchmal

Soooo, ich habe fertig :D
Hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Hören, wie ich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen