29.12.2011

# Schufterei

[Gerede] Alles neu!

Es hat mich mal wieder überkommen & ich habe dem Haus des Wahnsinns ein neues Design verpasst. Nicht mehr so bunt kommt es jetzt daher und das passt genau zu meiner momentanen Gemütslage :) Die Navigation bleibt aber erhalten; der Versuch, alles ein wenig übersichtlicher anzuordnen, ist leider grandios gescheitert, aber ich glaube, so unordentlich wie ich das sehe, ist es eigentlich gar nicht. Zumindest hoffe ich das ;D Nur die Blogroll ist umgezogen von links unten nach rechts oben. So wird sie standesgemäß in Szene gesetzt.
Naja, heute Abend werde ich wohl noch ein wenig daran herumschrauben, aber im Großen und Ganzen ist das der momentane Stand :D
Dann gibt es außerdem eine neue Seite --> Happy 2012, welche keine Neujahrswünsche enthält, sondern einem kleinen Projekt gewidmet ist, an dem ich das nächste Jahr über bastele. Wenns euch intressiert, schaut gerne mal rein ;)
Guuuuuut, mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht loswerden ;D
Einen schönen restlichen Donnerstag wünsche ich euch! ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich finde dein Design echt total schön! :) Passt sehr gut. ;) Und deine Vorsätze... wir haben ziemlich gleich Vorsätze ist mir aufgefallen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :D
    Wie witzig; dann können wir uns ja gegenseitig motivieren, auch alles umzusetzten ;P
    Liebste Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen