10.12.2011

# Musik

Music Day Saturday N°4

Heute ein bisschen später aber trotzdem noch rechtzeitig Numéro 4 des Music Day Saturday :D
Wie immerhin schon seit einem Monat (Jubiläum! :P ) jeden Samstag poste ich meine Top-3-Lieblingslieder der Woche. Die Idee dazu stammt nach wie vor von Jessy und ist nach wie vor eine tolle Sache. Über Beteiligung freut sie sich immer und auch ich finde es total interessant zu erfahren, was meine lieben Blogger-Kollegen/innen gerne hören :)

Tatsächlich muss ich zugeben, die letzte Woche kaum bewusst Musik gehört zu haben (erwähnte ich bereits, dass ich in einer enorm stressigen Phase feststecke?) und im Prinzip nur Radio lief. Ich hatte also Null Einfluss auf die Songwahl und bin deshalb auch absolut unschuldig an meinen Ohrwürmern. Das muss an dieser Stelle betont werden, vor allem gegen eins der unten stehenden Lieder singe ich normalerweise lautstark etwas anderes an, um es bloß nicht hören zu müssen. Aber momentan gefällt es mir; wofür ich mich etwas schäme, aber was will man machen? ;D
So, genug gelabert, hier die Musik:

1. Gossip - Heavy Cross
*It takes twooohoooo*


2. Stone Sour - Say You'll Haunt Me
Gut, das kam nicht im Radio. Aber ich liebe es trotzdem. Immer. Weil Corey Taylor der beste ist & ich ihn heiraten würde, wenn er jünger wäre xD


3. Stanfour - All the Lovers
So, das ist es nun...ich steh grade einfach drauf und weiß nicht wieso ;P Ist aber nur ein sentimentaler Anfall, hoffe ich :D

Und das wärs auch schon. Ob ich es bereuen werde, mich als Stanfour-Hörerin geoutet zu haben? Ich hoffe nicht ;P Sind ja auch ganz putzig die Jungs :)

1 Kommentar: