17.12.2011

Music Day Saturday N°5

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! :D
Wieder einmal darf ich euch zum musikalischen Samstag meine Lieblingslieder der Woche zeigen :)
Die Idee zu dem Musik Day Saturday stammt von der lieben Jessi und ich freue mich jede Woche aufs neue darauf, die Lieder für diesen Tag auszusuchen und mit euch zu teilen :)
Jessi ist übrigens mit ihrem Blog umgezogen, beziehungsweise hat wegen privater Umstrukturierungen auch in ihrer Blog-Welt ein bisschen aufgeräumt und ist nun *hier* zu finden. Über einen Besuch von neuen und alten Lesern freut sie sich immer, also schaut mal rein :D
Aber jetzt zum musikalischen Teil: es ist ja bald Weihnachten, aber so richtig in Stimmung bin ich immernoch nicht. Was vor allem an dem wundervoll herbstlichen Sonnenschein liegt, der gerade durch mein Fenster scheint. Trotzdem gibt es für euch gleich ein Lied, das ich mir jedes Jahr von neuem in der Weihnachtszeit anhören muss :) Die anderen beide beziehen sich mehr auf das depremierende Wetter der letzten Woche und sind entsprechend ein bisschen melancholisch. Naja, seht einfach selbst ;)

1. Band Aid - Do they know it's Christmas
Achtet mal auf den Text - ein Lied zum Nachdenken & dankbar sein für das was man hat.

2. 30 Seconds to Mars - Closer to the Edge
Relikt aus meiner Mars-Phase ;)

3. Jupiter Jones - Still
Der Song ging mir Anfang der Woche ins Ohr und will seitdem nicht mehr raus aus meinem Kopf :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende :D

1 Kommentar: