24.12.2011

Music Day Saturday N°6

Auch an Heiligabend darf die musikalische Untermalung des Tages natürlich nicht fehlen; deshalb hier wieder der Music Day Saturday für euch :)
Angezettelt (im positven Sinn!! ;D ) wurde der MSD von der lieben Jessi und es ist eine wundervoll tolle Gelegenheit, sein Lieblingslied - oder wie in meinem Fall, seine Top 3; ich lege Regeln gerne ein bisschen größzügiger aus ;D - der Bloggerwelt zu präsentieren und gleichzeitig zu erfahren, was denn die anderen so gerne hören.
Meine Playlist wird eeeendlich von Weihnachtsliedern dominert. Wie sollte es heute wohl auch anders sein? ;) Jedenfalls gibt es für euch jetzt drei Klassiker aus meiner Liedersammlung, denn ich muss gestehen, dass ich zur Weihnachtszeit eigentlich immer nur die selben Songs höre - und das seit Jahren (gerade wird mir bewusst, seit wie vielen Jahren und ich muss feststellen, dass ich langsam ganz schön alt werde ^.^)
I proudly present. . . the MelMel Greatest Christmas Hits:

1. Oasis - Merry Christmas Everybody
Eine Coverversion unter vielen; keine Ahnung, wie das Original klingt, aber diese Version rockt :D

2. Melanie Thoronton - Wonderful Dream
Haaaaach *schmacht*

3. Wham! - Last Christmas
JA! Es nervt jeden, aber für mich gehört es dazu! Kitsch und Weihnachten passt halt zusammen

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, leckeres Essen, viele Lichter, reich bestückte Gabentische, besinnliche Musik, Freunde und Familie um euch herum und dass ihr die schönste Zeit des Jahres genauso genießt wie ich! ♥

* Frohes Fest! * I'D Miilad Said! * Vasel Koleda! * Joyeux Noël! * Vrolijk Kerstfeest! * Buon Natale! * Nixtieklek Milied tajjeb! * Wesolych Swiat! * Veseloho Vam Rizdva! *

1 Kommentar:

  1. tolle Songs =) wünsche dir auch schöne Weihnachten !

    AntwortenLöschen