31.12.2011

Music Day Saturday N°7


Trotz einer Woche, die sich durch einen unglaublich hohen Stresspegel auszeichnete, gibt es auch diesen Samstag wieder den Music Day Saturday! Für alle, die es noch nicht wissen, ist das der Tag der Woche, der von der lieben Jessi dazu auserwählt wurde, der Welt seine Lieblingslieder zu zeigen. Eine wundervolle Idee, bei der ich, wie oben ersichtlich, nun zum 7. Mal mitmache - eine Glückszahl! :)
Naja, wie schon erwähnt, hatte ich diese Woche wirklich sehr viel um die Ohren und bin deshalb kaum dazu gekommen, bewusst Musik zu hören. Darumhabe ich für heute drei Evergreens aus meiner Playlist ausgesucht, die zu meiner momentan leicht schizophrenen Stimmung passen und immer wieder bei mir zu hören sind :)
Los geht’s!

1. Bruno Mars - Just the way you are
Stolzerweise muss ich erwähnen, dass ich den Refrain auf dem Keybord spielen kann ;D

2. Papa Roach - Last resort
Klassiker... ;)

3. Linkin Park - A place vor my head
Die alten Songs rocken immer noch! :D

Heute vor einer Woche war erst Heiligabend. Kaum zu glauben; mir kommt es so vor, als sei das Eeeeewigkeiten her :P Und jetzt sitzen wir schon die letzten Stunden von 2011 ab – und das, obwohl ich mich nach wie vor beim Datum-irgendwo-hinschreiben nicht an diese Jahreszahl gewöhnt habe ;)
Ich wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, genießt den Abend (und die Nacht) bei was immer ihr euch auch vorgenommen habt und kommt gut in 2012 an. Wir lesen uns dann nächstes Jahr! :D

Kommentare:

  1. Huhuuuu :)

    XDDDDD sorry für den Schrecken! Aber du hättest noch Zeit gehabt ^^ Ich hab die Anmeldung "nur" bis zum 31.01.2012 gekürzt. Also noch ein ganzer Monat! Keine Ahnung wieviele Teilnehmer noch kommen, wenn ich die Anmeldung offen lasse hab ich im August vllt über 60 Teilnehmer XD Das wär mir zuviel ^^'''

    Aber: Willkommen unter den Teilnehmern der challenge :)
    Solltest du einen Lovelybooksaccount haben könnte ich dich auch der passenden Gruppe zuteilen!

    viele grüße und guten Rutsch!
    lynie

    AntwortenLöschen
  2. Der Song von Bruno Mars ist wirklich schön... und Linking Park ist sowieso super. Höre ich auch immer wieder gerne :)
    Ein frohe neues Jahr wünsche ich dir.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. @Lynie: Puh, Glück gehabt ;) Die Teilnehmerzahl ist wirklich schon ganz schön hoch. Wahrscheinlich, weil wirklich so gut wie jeder den Vorsatz hat, endlich ein paar Klassiker zu lesen :) Ich freu mich auch schon sehr darauf! :D
    Bei Lovelybooks bin ich nicht angemeldet; noch mehr Wunschlistenerweiterungen als die Blogger-Welt mit gibt, wären fatal ;D

    @Steffi: Linkin Park gehören auch definitiv zu meinen Lieblingsbands... zumindest die alten Songs :D

    Wünsch euch ein super tolles neues Jahr! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen hilfreichen Kommentar :)
    Wenn mir das Buch nicht gefallen sollte gibts Haue :D Ach was. Ich finde allein die Cover der Reihe total ansprechend.

    LG Julia :)

    AntwortenLöschen