04.12.2011

[Stöckchen] Stöckchen: 8x4

Diese Woche habe ich bei Nica ein ganz tolles Stöckchen aufgefangen und jetzt endlich Zeit (okay, eigentlich nicht, ich drücke mich gerade vor dem Berg an Arbeit, der noch vor mir liegt), mich damit zu befassen und es weiterzuwerfen.Es ist das erste Stöckchen auf diesem Blog, das nichts mit Büchern zu tun hat - quasi eine Premiere :)


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
* Zeitungsausträgerin (mit einem Stundenlohn, der an Sklavenhaltung grenzte)
* Aushilfe in einer Bücherrei ( *.* )
* Mädchen für alles in einem Museum
* Studentin (jaaa, das ist Arbeit^^)

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:
* Sleepy Hollow
* Mulan
* Dirty Dancing
* Butterfly Effect

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:
* Dörfchen im Saarland
* anderes Dörfchen im Saarland
* Stadt in Schleswig - Holstein
* immer zu Hause ;)

4 Serien, die Du gerne siehst:
* Scrubs
* How I met your mother
* Big Bang Theory
* Vampire Diaries

4 Plätze, an denen Du in Urlaub warst:
* Barcelona ♥
* Montpellier
* allgemein querbeet durch Frankreich
* uuuund querbeet in England

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
* Facebook
* web.de
* mein liebstes Bücherforum
* natürlich mein Blog ;)

4 Deiner Lieblingsessen:
* Schneebällchen (kennt das überhaupt jemand? xD )
* Pikanter Scherenzopf
* Milchreis
* Pfannkuchen

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gerne sein möchtest:
* bei meiner Familie
* in einer Badewanne (nie wieder zieh ich irgendwohin, wo es keine Badewanne gibt)
* irgendwo, wo es schneit, damit bei mir endlich Weihnachtsstimmung aufkommt
* aaach, hier ist es eigentlich auch ganz nett ;D

Wer möchte, kann sich das Stöckchen natürlich gerne mitnehmen. Ich bin gespannt auf eure Antworten ;)

Kommentare:

  1. Danke wegen dem Nagellack - ich liebe den :DD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MelMel,
    Danke für deinen super-lieben Kommentar auf meinem Blog! Da freue ich mich aber, dass du hierauf aufmerksam geworden bist und er dir gut gefällt! Danke! Ich liebe dein Hintergrundbild! Ich freue mich, dich als Leserin dazu gewonnen zu haben - hoffe wir kommunizieren nun des öfteren!
    Liebste Grüße und dir auch noch einen wunderschönen 2. Advent (noch weitere 45 Minuten ;))
    Käthe

    AntwortenLöschen