21.01.2012

Music Day Saturday N°10

Eine weitere Woche ist vorbei und das bedeutet, es ist wieder Zeit für den Music Day Saturday! :) Eingeführt wurde dieser musikalische Samstag von Jessi, und wie der Name indirekt schon sagt, geht es an diesem Tag darum, seine Lieblingslieder zu posten und damit mit der (Blogger-)Welt zu teilen.
Meine Woche war erstens ziemlich stressig und zweitens von sehr übelen Kopfschmerzen begleitet, weshalb ich leider nur wenig Musik gehört habe. Denn Geräusche jedweder Art sind bei meinen Kopfschmerzen unerträglich, weshalb ich dazu verdammt war, abgeschottet in einem dunkeln und stillen Kämmerchen vor mich ihn zu vegitieren. Naja, aber ich will ja nicht jammern, heute geht es mir schon wieder viel besser und ein wenig Musik hört man ja irgendwie immer :P
Also die Top-3 dieser Woche:


1. Pink - Bridge of light
Soooo schön *seufz*



2. Simple Plan - Astronaut
Ganz toll für Depri-Phasen ;)



3. Gotye - Somebody that I used to know
Keine Ahnung warum, aber das läuft im Moment überall und ich kriege es nicht mehr aus meinem Kopf^^



Feeeertiiiiig :) Wünsch euch viel Spaß beim Hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen