28.01.2012

Music Day Saturday N°11

Besser spät als nie - so lautet das Motto des heutigen Tages. Und ganz in diesem Sinne gibt es jetzt noch schnell von mir den Music Day Saturday für euch :)
Die Idee dazu stammt von Jessi, die natürlich schon längst ihren Post verfasst hat, wovon ihr euch *hier* überzeugen könnt.

Diese Woche war aber auch eine einzige Hetzerei. So viel stand auf meiner To-Do-Liste und fast noch mehr musste ich wieder streichen, weil mich böse böse Kopfschmerzen ziemlich ausgenockt haben. Trotzdem ich dadurch unheimlich geräuschempfindlich war, habe ich natürlich in ein paar schmerzfreien Momenten ein wenig Musik gehört, wovon ich euch nun drei Songs präsentieren möchte. Logischerweise alles ein bisschen ruhiger und langsamer. Aber hört selbst :)

1. Frida Gold - Wovon sollen wir träumen


2. Adele - Someone like you


3. Katy Perry - The one that got away

Viel Spaß beim Hören! ♥

Kommentare:

  1. Adele's Song ist total schön

    AntwortenLöschen
  2. Den Song von Adele finde ich auch total schön. Letzte Woche habe ich mir das Album geholt. :) Aber die anderen beiden sind auch gut.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. :) Oh ja, das ist er *seufz* Läuft momentan in einer Dauerschleife bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Adele und Katy Perry machen schon tolle Musik ^^ Im Moment hör ich auch "Jar of hearts" von Christina Perri total gerne.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christina Perry kenne ich gar nicht. Bei Gelegenheit werd ich mir sie bei Youtube mal anhören :)

      Löschen