07.01.2012

Music Day Saturday N°8


So, da hätten wir dann den ersten MDS im Jahr 2012! :D Für alle, die es nicht wissen: am Music Day Saturday kann man als mitteilsamer Blogger (und sind wir das nicht alle? ;D ) der Welt seine liebsten Lieder präsentieren und gleichzeitig bei anderen Bloggern reinhören, was bei diesen so durch die Lautsprecher schwingt.
Initiiert wurde das ganze von der lieben Jessi, worüber ich sehr froh bin, denn ich mache jede Woche begeistert mit. Vielleicht mit ein bisschen zu viel Elan, denn mein MDS wird jedes Mal von einem Song auf drei Stück erweitert. Ich kann mich halt so schwer entscheiden ;)
Hier also die Lieder dieser Woche:

1. Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover
Silvester lässt grüßen ;D

2. Don Omar - Danza kuduro
Gute-Laune-Rumhüpf-Lied :D

3. Simple Plan - Can't keep my hands off you
Kaum zu glauben, aber es ging tatsächlich völlig an mir vorbei, dass die ein neues Album haben... schlimm schlimm. Dabei ist es sooooo toll :D

Das wäre es dann gewesen Herrschaften; meine Favos der Woche :D Es war schon wieder ganz schrecklich für mich, nur drei Lieder auszuwählen, weil gerade wirklich viele Lieder in einer Dauerschleife bei mir laufen. Aber okay, spare ich mir das einfach für die nächsten Wochen auf. Dann habt ihr auch mehr davon. Zu viel Input führt schließlich auch bei ständig unter Reizüberflutung stehenden Menschen schnell mal zu Synapsfehlzündungen ;D
Also, ein schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Hangover ist wirklich ein toller Song =) sobald ich den höre, habe ich erstmal eine Weile einen Ohrwurm x3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab was für dich! ;)
    http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2012/01/ein-neuer-award.html

    AntwortenLöschen