14.01.2012

Music Day Saturday N°9

Es ist Wochenende, die Sonne lacht vom strahlendblauen Himmel und bringt den Raureif überall zum Glitzern. Außerdem war ich heute schon unheimlich produktiv und konnte schon einen großen Teil meiner To-Do-Liste abarbeiten. So gute Laune, wie ich sie gerade habe, schreit nach musikalischer Untermalung. Wie passend, dass heute Samstag und somit wieder Zeit für den Music Day Saturday ist :D Die Idee dazu stammt von Jessi und bietet die Möglichkeit, jeden Samstag seine Lieblingslieder mit der Welt zu teilen.
Und hier sind sie auch schon - meine Top-3-Lieblingslieder der Woche:


1. Beatsteaks - Let me in
Einfach voll der Power-Song. Ich liebe ihn :D


2. Simple Plan - Freaking me out
Noch ein Power-Lied. Pure Motivation für mich ;)


3. David Guetta feat. Rhianna - Woh's that chick?
Ein bisschen Club-Musik muss auch mal sein :D



Et voilà. Das wars :) Ich hoffe, ein bisschen gute Laune konnte auf euch abfärben (falls dies nötig war) und wünsche euch noch ein tolles Wochenende ♥

1 Kommentar: