04.02.2012

# Musik

Music Day Saturday N°12

Moin Moin! :)
Samstag, 11 Uhr im Haus des Wahnsinns. Zeit für den Music Day Saturday! Wie jeden Samstag poste ich in diesem Rahmen ein paar meiner Lieblingslieder. Die Idee dazu stammt immernoch von der lieben Jessi und ist eine super tolle Sache, um einen Teil seiner Playlist mit der Welt zu teilen :)
Los geht's!

1. Bruno Mars - Marry you
Ich habe extra genau dieses Video genommen, weil es der allerallertollste Heiratsantrag ist, den ich je gesehen habe. Wenn ihr es noch nicht kennt, unbedingt mal ansehen! :)


2. Clueso - Gewinner
*Thumps up* :)

Fall Out Boy - I Don't Care
What the hell happend on Rock'n'Roll? xD

Kommentare:

  1. Ja mir ist langweilig, also scrolle ich durch deinen Blog.^^

    Zu dem "Marry me" gibt es noch einen anderen Antrag, den ich unglaublich süß fand, hier. Bei dem Video oben ist aber natürlich besonders toll, dass die beiden sich zuerst den Flashmob anschauen, bis er einsteigt. Super Sache. *g*

    Und Fall Out Boy! <3

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* "Marry you", natürlich. Ich mach den Titel immer falsch, ignorier mich.^^

    AntwortenLöschen