11.02.2012

# Musik

Music Day Saturday N°13

Nun ist auch die letzte Schonungswoche vorbei und die Klausurenphase pocht unerbittlich an meine Tür. Was auch der Grund für die äußerst geringe Aktivität hier im Haus des Wahnsinns ist. Allerdings lasse ich es mir (trotz gefährlich löchrigem Wissensstand) nicht nehmen, ein paar Minütchen der wertvollen Lernzeit zu opfern und euch wie jeden Samstag im Rahmen des Music Day Saturday ein paar meiner Lieblingslieder vorzustellen. Die Idee dazu stammt von Jessi und es macht jede Woche von neuem Spaß, daran teilzunehmen :)

In meiner Playlist diese Woche vertreten waren:

1. Die Ärzte - Ohne dich
Jeder hat doch jemanden, zu dem dieser Song passt... ;)

2. Linkin Park - Numb
Ein Evergreen bei mir :D

3. Bon Jovi - Have A Nice Day
JA! Ich mag Bon Jovi ;P

Kommentare:

  1. Have a nice Day und Numb finde ich auch total klasse =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Super, noch jemand, der Bon Jovi mag! Ich muss mich dafür meistens rechtfertigen ;P

      Löschen