18.02.2012

Music Day Saturday N°14

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen! :D
Die für mich bisher grausamste Woche des Jahres ist vorbei, überstanden und kann ad acta gelegt werden. Musikalisch wird es jetzt natürlich trotzdem wieder. Wie jeden Samstag präsentiere ich euch im Rahmen von Jessis Music Day Saturday (der nebenbei erwähnt das geschafft hat, was mir diverse Englischlehrer seit der fünften Klasse erfolglos versuchten beizubringen; nämlich, dass man Saturday nicht Satureday schreibt ;D ) drei Lieder, die mich die Woche über begleitet haben.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mischung aus aktuellen und neuen Songs tatsächlich ziemlich ausgewogen war die letzten Wochen. Von wegen, ich verschließe mich dem Neuen! PAH! Gut, diese Woche war eher eine off-Charts und off-aktuelle Playlist aktiv. Aber wie heißt es so schön? Oldies but Goldies. Viel Spaß beim Hören! :D


1. Nirvana - Come as you are



2. Madsen - Du schreibst Geschichte



3. Sum 41 - The Hell Song

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für das nette Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Den Smiley habe ich sogar selbst kreiert ^^ mit ein bisschen Anleitung funktioniert alles ;)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. LG

    AntwortenLöschen