25.02.2012

# Musik

Music Day Saturday N°15

Wie jeden Samstag ist es auch heute wieder Zeit für den Music Day Saturday - einer Aktion von Jessi, in deren Rahmen ich euch die Top-Drei meiner Lieblingslieder der Woche vorstelle.
Dem heutigen Tag habe ich seit gefühlten 5 Monaten (und tatsächlichen 3 Wochen) entgegengefiebert, denn ich bin endliche frei! Alle Klausuren sind überstanden (ob auch bestanden ist natürlich eine andere Frage ;) ) und morgen früh, oder eher heute Nacht, trete ich die achtstündige Fahrt nach Hause zu meinen Eltern an. Meine Familie und meine Freunde fehlen mir bei aller Begeisterung für das Studium und für meine "neuen Freunde" doch sehr und entsprechend groß ist jedesmal meine Vorfreude.  Uuuuund dann hab ich endlich Ferien. So bitter nötig wie jetzt hab ich Urlaub noch nie gebraucht :P
Hier ist also meine Playlist zum Einstimmen auf Frühling, Ferien und Familie :D


1. Bon Jovi - Who says you can't go home?
Die Heimat ruuuuft ;D


2. Simple Plan - Summer Paradise
Eventuell neige ich dazu, ein bisschen pathetisch zu werden... aber was soll's?! ;)


3. Die Ärzte - Der Himmel ist blau
Wenn auch momentan nur metaphorisch ;)

Kommentare: