27.03.2012

# Büchergeplapper # Challenge

[Challenge] Neuer Stand

Wie der aufmerksame Leser vielleicht mitbekommen hat, nehme ich an meiner ersten Challenge überhaupt teil. Mit dieser habe ich mir einiges vorgenommen, denn sie zieht sich durch das komplette Jahr 2012 und bedeutet für unstete und tendenziell disziplinlose Personen wie mich schon einiges an Durchhaltevermögen.
Da es allerdings schon lange ein erklärtes Ziel von mir ist, mehr Klassiker der Literatur zu lesen, fällt es mir vergleichsweise leicht bei der READ...the classics! - Challenge von Lynesque den inneren Schweinehund zu überwinden und mit gebührendem Elan die geforderte Anzahl an Büchern zu lesen.

Deshalb gibt es auch wieder einen Teilerfolg zu vermelden. Unter den (bedauerlicherweise sehr wenigen) Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe, war auch ein ganz schön dicker Schmöker von Charles Dickens dabei, der auf der offiziellen Challenge-Liste steht. Hier geht's zu meiner Rezi dazu.
Damit stehen jetzt nur noch vier Bücher aus und das Pensum ist erfüllt. Das sollte doch zu schaffen sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen