03.03.2012

# Musik

Music Day Saturday N°16

Die Woche ist so gut wie vorbei - das Wochenende grüßt freudig und bringt wie immer den Music Day Saturday mit. Die Aktion stammt von Jessi, die uns jeden Samstag eins ihrer Lieblingslieder präsentiert. Und weil dabei jeder mitmachen darf, der möchte und ich möchte, tue ich das ebenfalls. Wegen akkuter Entscheidungsschwierigkeiten beschränke ich das allerdings nicht auf einen Song, sondern stelle euch meine wöchentlichen Top-Drei vor. So auch heute wieder. Viel Spaß beim Hören und einen schönen Samstag wünsche ich euch


1. Roman Lob - Standing still
Es nervt mich, dass jeder ESC-Song spätestens 2 Wochen nach Veröffentlichung ununterbrochen in meinem Kopf rumirrt. Irgendwann finde ich sie alle toll. 




2. Train - Hey, soul sister
Nach aktuell kommt wieder Evergreen :)




3. Aura Dione - Geronimo
Erinnert mich immer an Pochahontas das Lied :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen