17.03.2012

# Musik

Music Day Saturday N°17

Heute ist es wieder mal an der Zeit für einen Music Day Saturday! :)
Wie eigentlich jede Woche stelle ich euch hier drei meiner momentanen Lieblingssongs vor. Die Idee dazu stammt von Jessi, bei der es demenstsprechend ebenfalls jeden Samstag musikalisches zu entdecken gibt :)
Leider konnte ich (wie euch vielleicht aufgefallen ist - vielleicht aber auch nicht ;D ) letzte Woche nicht am MDS teilnehmen, weil ich das komplette Wochenende total und absolut ausgeknockt war. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfscherzen, Fieber... das volle Programm. Deshalb konnte ich keine drei Minuten auf den Bildschirm schauen, ohne dass meine Augen wahlweise zufielen, anfingen zu brennen oder enome Mengen an Tränenflüssigkeit ausschütteten.
Mittlerweile geht es mir aber zum Glück wieder besser und ich kann euch heute stolz die Top-3 der letzten Woche präsentieren! :D Sei es dem ewigen Fernseh-Hören von meinem Krankenlager aus geschuldet, heute steht der MDS unter dem Motto: Werbesongs! Viel Spaß :D




1. Radical Face - Welcome home, son
Kennt jeder. Ist ja auch toll :)




2. Gypsy & The Cat - Time to wander
Zeit, durch die Gegend zu streifen :D




3. Tiziano Lamberti - Wouldn't it be nice
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das Original nicht zu kennen. Aber was soll's ;D


Wer die enorm anspruchsvolle Aufgabe löst und die passenden Werbespots zu den Songs findet, bekommt nen Keks ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen