10.04.2012

# L(i)ebenswert # Stöckchen

[Award] Aller guten Dinge sind 3 :)



Gleich doppelt erreichte mich gestern ein ganz herzlicher Award; und zwar einmal von der lieben Steffi und einmal von der lieben Alisia. Ein ganz dickes Dankeschön an euch beide! Ich freu mich natürlich riesig darüber :D Mir ist leider grade schleierhaft, wie ich geschickt eine Verbindung zum Post-Titel herstellen könnte, indem ich anmerke, dass dies mein dritter Award ist. Deshalb muss das jetzt so plump sein - nächstes Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe, aber nach dem ersten anstrengenden Tag an der Uni ist mein Gehrin zu literarisch wenigstens etwas anspruchsvollen Überleitungen nicht mehr fähig ;)
So, genug gelabert. Wie immer gibt es den Award nicht einfach so, sondern ist verknüpft mit ein paar Regeln. Und hier sind sie - mal ganz exotisch auf Englisch:

  1. Copy and paste the award on your blog.
  2. Link back to the blogger who gave you the award.
  3. Pick your five favorite blogs with less than 200 followers and leave a comment on their blog to let them know they have received the award.
  4. Hope that the five blogs chosen will keep spreading the love and pass it on to five more blogs!
(Ihr könnt ja hoffentlich Englisch <3)

Nummer 1 und 2 sind ja schonmal erledigt. Weiterreichen werde ich den Award an diese tollen Blogs, in die ich regelmäßig und wirklich gerne reinschaue. Ich hab darafu geachtet, dass sie auch wirklich weniger als 200 Leser haben, damit a) die Regeln eingehalten werden und weil ich b) finde, dass diese Blogs diese 200 Leser verdient hätten und Werbung immer toll ist :D


Hoffentlich freut ihr euch und fangt baldmöglichst an, die Liebe schön weiterzugeben ;D

Kommentare:

  1. Hey vielen vielen Dank. Dein Blog ist auch echt klasse. Werde am Wochenende dazu einen Post machen und den Link dir dann nochmal schicken.
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hy, vielen Dank dafür!! ich mach mich am WE dran.
    LG Petra

    AntwortenLöschen