07.04.2012

# Musik

Music Day Saturday N°20

Zwischen Windbeutelbacken und Frau Mama beim Wohnungsputz unterstützen habe ich nun zum Glück ein paar Minütchen Zeit gefunden, den Post für den allsamstaglichen Music Day Saturday zu verfassen :) Diese Woche war bei mir einiges los; da nächste Woche die Uni wieder anfängt und ich demenstsprechend kurz vorm erneuten Abwandern stehe, war großes Abschiednehmen angesagt. Passenderweise fiel das gerade auf meinen Geburtstag und ließ sich in einem Rutsch erledigen.
Musikalisch begleitete mich zum Monat passend ein sehr wechselhafter Mix aus Depri-, BumBum - und Schrammelmusik (verzeiht meine hochkompetente Fachsprache ;D ). Darum habe ich heute folgendes zusammengestellt:



1. Second Hand Serenade - Fall for you



2.Jason Derulo - Breathing



3. As I Lay Dying - Forever




Viel Spaß beim Hören, ein tolles Wochenende und wunderschöne Ostertage wünsche ich euch! :D

Kommentare:

  1. Hier wartet ein Award auf dich :)
    http://leseglueck.blogspot.de/2012/04/mein-2-award.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hey^^
    toller blog *umschau*
    ich liebe Secondhand serenade und as i lay dying forever klingt ja mal auch voll toll *.* genau die musik die meine mutter hasst xDD
    bin jetzt leserin bei dir ;)
    schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei :)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen