14.04.2012

# Musik

Music Day Saturday N°21

Wie jeden Samstag gibt's auch heute wieder den Music Day Saturday - der Tag in der Woche, an dem ich euch ein paar meiner Lieblingslieder präsentiere! :D
Da die Uni wieder angefangen hat und ich mich deshalb nicht mehr im elterlichen und damit schallempfindlichen Heim aufhalte, sondern in meinen fast eigenen vier Wänden, kann ich mich nun was Lautstärke und Musikrichtung angeht, endlich wieder austoben. Was natürlich nicht heißt, dass ab jetzt nur noch unmelodisches Getöse durch das Haus schallt. Denn wie ist es nunmal im Leben: was man kriegen kann, will man nicht. Und da weder Schwesterlein noch Eltern für einen gesteigerten Aggressionshaushalt bei mir sorgen können und keine kindischen Trotzreaktionen bei mir heraufbeschwören (700 Kilometer Entfernung haben auch Vorteile), lasse ich es eigentlich momentan etwas leiser angehen. Trotzdem musste und muss meine Playlist diese Woche sehr schwungvoll sein, damit ich für alle anstehenden Arbeiten hochmotivierende Untermalung hatte und habe. Und jetzt kommen drei kleine, in Dauerschleife laufende Motivationshelfer :D


1. Olly Murs - Heart Skips A Beat



2. Sean Paul - She Doesn't Mind



3. Mya - Do You Only Wanna Dance



Dann mach ich jetzt mal weiter - heute heißt es Fenster putzen *yeahi* ;P Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Danke, zum Glück gibt es das Internet, sodass man immer neue DIY`s entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Songauswahl. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das von Mya ist doch aus "Dirty Dancing 2"! Nur einmal gesehen, aber das Lied ist hängengeblieben, weil wirklich toll. :) Schön, dass das noch jemand kennt. *g*

    AntwortenLöschen