20.05.2012

[Challenge] Etappe Nummer 2 geschafft

Die READ...the classics! - Challenge von Lynesque schreitet weiter voran und auch ich bin immernoch fleißig dabei, meine persönliche Klassiker-Liste abzuarbeiten.

Gerade haben wir Mitte Mai und ich konnte meine März/April - Zusammenfassung noch gar nicht posten. Glücklicherweise habe ich es nämlich geschafft in beiden Monaten jeweils einen Klassiker zu lesen, sodass ich jetzt genau genommen mit der Mai/Juni-Etappe auch schon durch bin. Genug Zeit also, um in diesen Monaten noch ein bisschen vorzuarbeiten, denn im Juli beginnen wieder meine Prüfungen und die dadurch bedingte Leseflaute kündigt sich schon jetzt an.

Die Zusammenfassung für Etappe Nummer 2:
März: Charles Dickens - Große Erwartungen
April: Günther Grass - Die Blechtrommel

Somit stehen bis zum 31.12.2012 noch drei Bücher aus. Was für mich bedeutet: Kein Stress :D
Die gesamte Übersicht über meine Fortschritte könnt ihr *hier* nachlesen, wenn ihr mögt.

1 Kommentar:

  1. Ich versuche auch so viel wie möglich vorzuarbeiten, damit ich mehr Zeit habe zum Schluss XDD DA wartet nämlich ein 1500-Seiten Klassiker auf mich ^^

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen