03.05.2012

[Gerede] Lebenszeichen?

Aloha Freunde der Sonne! :)

Dies wird ein kleiner (nicht ganz, aber doch teilweise) unnützer Post, der aber die durchaus wichtige Funktion erfüllen soll, euch mitzuteilen, dass ich weder verschollen bin, noch dem Bloggen abgeschworen habe. Es ist nur leider nach wie vor so, dass ich ein Laptop-Waise bin und nur ins Internet kann, wenn hilfsbereite Menschen mir ihren leihen oder ich in der Uni Zeit dazu habe, mich in den Computer-Raum zu setzten. Was an sich schon echt nervig ist auf die Dauer. Und gerade im Moment habe ich so viel zu sagen!
Aber ich versichere euch, dass sobald wie möglich meine (dürftige) technische Ausstattung um einen entweder reparierten alten oder funktionierenden neuen Laptop ergänzt wird und dann hole ich alles nach: Kommis beantworten, Rezis schreiben (bzw. abtippen, denn ein paar habe ich schon vorgeschrieben), Statistiken zum Lesemonat und der Challenge veröffentlichen und was sonst noch alles auf meiner riiiiiiiesigen Liste steht.
Ganz oben steht natürlich erstmal ein ausgiebiger Rundgang durch eure Blogs; es fehlt mir wirklich schmerzlich, im Moment gar nicht verfolgen zu können, was ihr alle so schreibt.
Also, wenn ihr bis hierhin mit lesen durchgehalten habt: bemitleidet mich doch kurz (Balsam für meine Seele ;D ) und esst einen Keks. Das mache ich jetzt nämlich auch ;D
Bis hoffentlich bald wieder!

Kommentare:

  1. ich fühle ganz dolle mit ! das ist eine echt doofe Situation, nicht ins Internet gehen zu können. vor allem brauchst du deinen Lappy ja bestimmt auch sehr oft für die Uni... ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder läuft - egal ob neues oder altes Gerät =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D Es ist wirklich ein kleines Martyrium; ihne Internetzugang ist man einfach echt aufgeschmissen, gerade was Uni-Kram angeht. Aber jetzt hab ich ja erstmal wieder ein bisschen Puffer, dank Kurzurlaub bei meinen Eltern (inklusive Papa-Experten-Touren durch die Laptopabteilungen örtlicher Elektomärkte) :)

      Löschen