31.05.2012

Leserückblick Mai 2012

Gerade hat der Gong zu den letzten zwei Stunden des Monats Mai geschlagen und mir ist aufgefallen, dass mein Blog-Baby nächsten Monat tatsächlich seinen ersten Geburstag hat! o.Ô Krasse Sache das! :D Dabei kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen, als aus einer Schnapsidee das Haus des Wahnsinns entstanden ist ;) Doch bevor ich mich jetzt hier in nostalgischen Schwelgereien verliere, kommt hier lieber die Monatsstatistik für den Mai.
Ein durchschnittlich guter Monat würde ich sagen mit überdurchschnittlich guten Büchern. Voilà, die Zahlen:

Gelesen
Jilliane Hoffman - Cupido (Rezi)
Karin Slaughter - Unverstanden (Rezi)
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe. Die Gefährten (Rezi)
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe. Die zwei Türme (Rezi)
Jan Weiler - Maria, ihm schmeckt's nicht! (Rezi)

In Seiten
1769

Durchschnittsbewertung
3,8 Wölkchen

Highlight des Monats
Jilliane Hoffman - Cupido

Entäuschung des Monats
Karin Slaughter - Unverstanden

In Bildern


Alles in allem ein schöner Monat. Ich findes es zwar immernoch faszinierend, wie manche Menschen in einem Monat locker in den zweistellingen Bereich kommen mit ihren gelesenen Büchern, denn da werde ich wohl nie auch nur entfernt rankommen, aber für mich reicht das hier völlig aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen