29.07.2012

[Challenge] Update!

*Klick* und ihr kommt zur Challenge-Seite von Lynesque
So schnell kann's gehen - das letzte Buch für die Challenge hat noch nicht mal einen Hauch von Staub angesetzt und schon ist ein weiteres gelesen.

Dieses Mal habe ich mir sogar ein relativ dickes Buch ausgesucht und es hat auch relativ lange gedauert, bis ich durch war. Aber es hat sich gelohnt. Die Rezi dazu findet ihr hier.

Laut meiner allwissenden Liste habe ich die Challenge tatsächlich fast abgeschlossen. Huch! :D
Naja, ein Buch muss ich noch lesen. Damit werde ich mir aber Zeit lassen, weil ich
erstens: keine Ahnung hab, welches es werden soll (für Vorschläge aus dieser Auswahl bin ich immer offen ;) )
zweitens: momentan wenig Zeit zum lesen hab und
drittens: eher nach zeitgenössischer Literatur giere... oder so ;D

Soweit also dazu. Einen schönen Restsonntag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen