26.08.2012

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #2

Dank meiner bewundernswerten Konsequenz (Achtung, Ironie!) ist letzte Woche der Sonntagslieder-Post ausgefallen. Und zwar gleich nachdem ich groß verkündet hatte, dass es diesen Post ab jetzt jeden Sonntag gibt. Aber ich habe eine Ausrede. Sie ist nicht besonders gut, aber vielleicht nachvollziehbar. Es war nämlich Stadtfest bei uns. Und aus Gründen, die ich sicher nicht weiter ausführen muss - ich war müde am Sonntag ;) - musste der Post leider ausfallen. Aber weil ich ja lehrnfähig bin, ist dies hier ein vorbereiteter Post, der seit gestern auf seine Veröffentlichung wartet.
Und deshalb kann ich sie euch jetzt stolz präsentieren: meine Top-3-Lieder der letzten Woche!



 
Train - Drive by 
Everything is groovy - bei diesem Lied auf jeden Fall :D




 
Madsen - Lass die Musik an
Wieder zurück zu den Wurzeln heißt es bei Madsen; zum Glück, denn ihr alter Stil gefiehl mir wesentlich besser. Und dieser Song ist ja wohl ein echter Ohrwurm :D





Flo Rida - Whistle 
Dummer Text, aber darüber kann man hinwegsehen ;)


Viel Spaß beim Hören!

1 Kommentar:

  1. Hach, "Drive by" ist ja soo ein Ohrwurm =) Das Lied ist klasse!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen