09.09.2012

[Musik] Sonntagslieder #4

Da wacht man Sonntags auf und stellt fest, dass der halbe Tag schon vorbei ist und man noch nicht einmal die Hälfte dessen geschafft hat, was man sich vorgenommen hat. Geht es euch auch manchmal so? Mir wurde heute wieder die erschreckende Kürze des Wochenendes ins Bewusstsein gerufen - morgen früh klingelt schon wieder der Wecker - was mich dazu gebracht hat, einige Dinge von der heutigen To-Do-Liste zu streichen. Aufräumen und Wäsche sortieren kann man ja auch zwischendurch mal machen... oder auch nicht. Jedenfalls harrt der Punkt "Menschen mit Musik belästigen" seiner Erfüllung und weil ich gerne Häkchen auf meinen Listen sehe, wird er jetzt auch erfüllt.




R.I.O. - Summer Jam
Es ist ein schlechtes Cover von einem eh schon schlechten Lied... aber im Moment mag ich sowas ;) Wobei ich es mir auch nur bis zum ersten Refrain anhören kann; danach ist mein Bedarf an dem Lied wieder für ein paar Minuten (je nach Tagesform auch Stunden) gedeckt.



Adele - Rolling In The Deep
Man kann ja nicht nur sinnfreie Texte und monotone Beats hören - deshalb ein bisschen Kontrastprogramm zu obigem Song.



Maroon 5 - Payphone
Warum ich dieses Lied nicht schon längst erwähnt habe, ist mir wirklich ein Rätsel, weil ich es seit Monaten immer wieder sehr sehr gerne höre. Zum Glück konnte ich heute dieses Versäumnis nachholen.



Dann wünsche ich euch wie jeden Sonntag viel Spaß beim Hören (sofern ihr das überhaupt tun möchtet). Lasst die Woche noch schön ausklingen, damit ihr morgen frisch und fröhlich in die neue starten könnt!

Kommentare:

  1. Rolling in the deep ist klasse! =)
    Und Payphone ist total schön. Schon krass, wie hoch der singen kann =P

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der singt echt mega hoch. So hoch, dass ich den Refrain immer eine Oktave tiefer mitsingen muss, damit sich das bei mir nicht total krumm und schief anhört xD

    AntwortenLöschen
  3. WAAha da ist PAYPHONE! :D
    Ja, die Version von WOTE (walk off the earth) ist sooo cool, wie der einfach mal mehrere Instrumente gleichzeitig spielt! :OOO
    Ich waar auf dem Konzert! :P So megagenial. Sind ja die die "Somebody that I used to know" auf einer Gitarre zu fünft gespielt und gecovert haben.. :))
    So toll die Band! <3

    AntwortenLöschen
  4. Genauuu talentiert und hübsch! *lach* :D
    Ja, das Konzert war der Hammer *vor sich hinträum* und die Band ist total lustig und sympathisch! ;)

    Und Rolling in the Deep ist KLASSE!<3

    AntwortenLöschen