16.09.2012

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #5

Was gibt es schöneres, als Sonntagmorgens mit von Pfannkuchen gefüllten Backen vorm Laptop zu sitzen und sich zu überlegen, welche drei Lieder die vergangene Woche am besten charakterisieren? Wenig, wenn ihr mich fragt. Vor allem, wenn die Pfannkuchen dick, fluffig und mit Nutella bestrichen sind. Yummy *.*
Da wird die Musik schnell zur Nebensache; man muss ja schließlich Prioritäten setzten, oder? Weil ihr aber keine Pfannkuchen habt (ääätsch), könnt ihr euch ganz auf die folgenden Songs konzentrieren. Und solltet ihr wider Erwarten tatsächlich gerade ebenfalls in den Genuss kommen, Pfannkuchen oder eine vergleichbare Köstlichkeit verspeisen zu dürfen, hört euch einfach nebenbei die Lieder an, um die Schmatzgeräusche zu übertönen (ihr merkt, ich schließe gerne von mir auf andere ;) ). Viel Spaß mit der heutigen Auswahl!




The Baseballs - Umbrella
Ich steh einfach auf ihre Cover; die machen sogar aus so einem Leier-Lied wie Umbrella einen tanzbaren Ohrwurm :D



Lady Gaga - Alejandro
Auch schon ein bisschen älter. Aber es lief letztens im Radio und seitdem kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf.



Cro - Super gelaunt
Bitte vor allem auf die Stelle bei 0:30 achten - sehr passend für heute. Und mein absolutes Dauerschleifelied der letzten Woche. Mann, war ich so super gelaunt... ;D



Essen verdoppelt übrigens die benötigte Post-Erstell-Zeit. Ich bin wohl einfach nicht multitasking-fähig. Einen schönen Sonntag allerseits :)

1 Kommentar:

  1. Die Baseballs sind cool :D

    Und der Song von Cro ist zwar genauso langweilig wie seine anderen :D, aber irgendwie schon wieder lustig :D "Das einzig positive war der Schwangerschaftstest meiner Ex" xDD

    Das hat meine Laune nach meinen schrecklichen Französischhausaufgaben wieder etwas gebessert ^^
    Danke!

    LG =))
    Charlie

    AntwortenLöschen