23.09.2012

[Musik] Sonntagslieder #6

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Mensch, die Zeit rennt ganz schön; meine Semesterferien neigen sich dem Ende zu und bald muss ich schon wieder aus Hotel Mama auschecken und zurück ins Uni-Leben. Und meine Socken selber waschen ;D Eine positive Begleiterscheinung bringt diese Abwanderschaft allerdings mit sich: zu Hause kann ich aus Rücksichnahme auf die übrigen Familienmitglieder nie so laut Musik hören, wie ich will - sicher kennt ihr das Problem. In meiner Studentenbude ist mir das aber möglich, was wirklich toll ist. Doch momentan hänge ich noch hier rum und lasse die Lieder nur mittellaut rumdudeln. Aber immerhin :)




Maroon 5 feat. Christina Aguilera - Moves Like Jagger
Das Lied fällt ganz klar unter die Kategorie "nicht-ruhig-sitzen-bleiben-können-wenn-es-läuft" :D



Green Day - American Idiot
Jetzt, wo ein neues Album rauskommt, flammt auch meine eigentlich lange vergangene Green-Day-Phase wieder so ein bisschen auf. Die meisten, die ich kenne, hassen die Band... ich mag sie aber! ;P



Gentleman - No Pretty
Immer wieder toll zu hören - wichtige Thematik und toller Song :)



Viel Spaß beim Hören und einen schönen Sonntag wünsche ich :D

1 Kommentar:

  1. Move Like Jagger ist einfach ein Gute-Laune-Lied :D

    Wie kann man Green Day hassen? Die sind klasse ;) Ich mag auch 21st Centruy Break Down, Wake Me Up When September Ends und Basket Case ;) Kennst du die Lieder?

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen