30.09.2012

[Musik] Sonntagslieder #7

Aloha! :D
Diese Woche ist hier bei uns endgültig der Herbst angekommen - die ganze Woche hat es geregnet und gestürmt UND in Nachbars Garten ist ein Blitz mitten in einen Baum eingeschlagen und hat diesen formvollendet gespalten. Sieht eigentlich ziemlich cool aus. Das bringt dem Nachbarn aber leider nix, denn sein hübsches Bäumchen ist irreperabel zerstört.
Trotzdem ist mir heute aufgefallen, dass ich den Herbst mag. Eigentlich mag ich hede Jahreszeit (zumindest meistens), aber Herbst und Frühling sind immer was ganz besonderes. Wahrscheinlich, weil dann alles so schön bunt ist :) Jedenfalls werde ich mich gleich dick eingemummelt in meine Kuscheldecke auf den Balkon setzten und lesen, um ganz viel den Geruch nach Herbst einzuatmen und die letzten warmen Sonnenstrahlen abzubekommen.
Vorher gibt's aber noch meine Top-3-Lieder der Woche für euch! :D





Die fabelhafte Welt der Amélie - Comptine d'un autre été
Vielleicht kein Lied im eigentlichen Sinn, aber total passend, wenn es draußen stürmt und düster und regnerisch ist und man selbst schön gemütlich mit einer Tasse Tee vorm Fenster sitzt und liest. Oder den Blitzen zuschaut :)



Milow - You don't know
Auch ein etwas ruhigeres Lied für ein hübsches Teestündchen.



Culcha Candela - Von allein
Damits hier aber nicht zu einschläfernd wird, noch einer meiner Sommerhits des Jahres ;)



Wie immer viel Spaß beim Hören und einen schönen Rest-Sonntag

1 Kommentar:

  1. Wieder mal eine coole Mischung an Songs ;)
    Ich mag sie alle!

    Liebe Grüße =D
    Charlie

    AntwortenLöschen