09.12.2012

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #16

Wenn Dummheit wehtun würde, wäre ich den ganzen Tag am schreien.
Moment mal... dummheit tut tatsächlich weh. Und zwar dann, wenn innerhalb weniger Monate der Laptop von der selben dämlichen Person auf die selbe dämliche Weise zerstört wird.
Diese Person bin übrigens ich.
Deshalb habe ich keinen Internetzugang für die nächsten zwei Wochen und das schmerzt wirklich sehr.
Und deshlab war der letzte Post kurz und langweilig. Und dieser wird es auch. Weil ich beide in einem Zeitraum von insgesamt 10 Minuten schreiben muss. Paaaaanik!!!
Jedenfalls: tut mir leid, wenn ich eure Kommis grade nicht wirklich beantworten kann. Das ändert sich bald wieder. Spätestens, wenn ich über die Weihnachtsferien bei meinen Eltern bin. Wo zwei PCs mit Internetzugang stehen.
Also, bis die Tage! :D

Ach ja, damit die Überschrift passt - hört's euch an:

Wham! - Last Christmas

Gehört einfach in die Vorweihnachtszeit! ;)

Kommentare:

  1. Im Haus des Wahnsinns hätte ich keinen anderen Track erwartet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht mal von youtube eingebettet. Aber man kann hier ja auch improvisieren ;D
      Das Lied gehört einfach zu Weihnachten - ob man es mag, oder nicht ;)

      Löschen