16.12.2012

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #17

Um an ihren Stoff zu kommen, werden Süchtige kreativ.
So geht es auch mir mit meiner Internetsucht. Mein Laptop-Baby-Herzilein liegt immernoch im Koma, aber trotzdem muss heute noch ein Lieder-Post online gehen.
Aber keine Angst, es handelt sich hierbei nicht um Beschaffungskriminalität (und wenn, würde ich es nicht zugeben), sodass jetzt ruhigen Gewissens der - diesmal etwas verspätete - allsonntägliche Liederschwall losbricht. Leider trotz allem kurz gehalten. Doch das Ende der Durststrecke ist in Sicht!





Robbie Williams - Candy
Ich bin halt ein Fernsehopfer - Trailerlieder werden bei mir immer früher oder später zu Ohrwürmern :)


Alica Keys - Girl on Fire
Momentaner aaaaabsoluter Lieblingssong. *seufz*


The Baseballs - Driving home for Christmas
...so heißt es bei mir nächste Woche - wenn die Bahn mitspielt ;)



Einen geruhsamen 3. Advent und viel Spaß beim Hören :)

1 Kommentar: