23.12.2012

[Musik] Sonntagslieder #18

Ein Weihnachtswunder ist geschehen! Mein geliebter Laptop ist dank eines Herzkatheters aus dem Koma erwacht und läuft wieder tadellos. Papazauber (an den ich auch mit 40 Jahren noch glauben werde - Papa kriegt immer alles wieder hin :D ) sei dank
Guuut, das Touchpad funktioniert jetzt nicht mehr, weil anscheinend irgendein Kontakt nicht richtig greift, aber das ist auch ein Gefummel so einen Laptop auseinander- und wieder zusammenzubauen. Ich hätte nicht mal genug Geduld gehabt, die Lautsprecherkabel wieder einzufädeln. Aber es gibt ja Papazauber wie gesagt.
Und USB-Mäuse :)
Aber jetzt genug gelabert; hier sind die weihnachtlichen Lieder der Woche:





Harlem Gospel Choir - Amazing Grace
Im Prinzip passt jedes Gospel-Chor-Lied zu Weihnachten, aber das hör ich so gerne :)


Band Aid - Do they know it's Christmas
Das Video ist auch so 80er :D Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied!


Laurina Mae u.A. - Something in the air
Der diesjährige Coca-Cola-Weihnachtssong. Ich bin halt konsum- und kapitalismus geprägt und steh jedes Jahr auf diesen Song aus der Werbung :)



Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Leckeres Essen und eine tolle Feier gemeinsam mit euren Lieben und alles Gute für euch!

(Dass man an Weihnachten immer so sentimental wird... xD )

1 Kommentar:

  1. Also eigentlich mag ich ja "Amazing Grace" aber irgendwie braucht die mir für ein Wort zu lange, wie sie immer auf den Tönen rumwackelt... Falls Du weißt, was ich meine =P

    Dont' They Know it'a Christmas mag ich aber und die Cola-Werbung auch xD

    Haha, seeehr nachträglich wünsche ich auch noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :D

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen