30.12.2012

[Musik] Sonntagslieder #19

Die letzten zwei Tage jedes Jahres bemächtigt sich meiner eine Art Torschlusspanik und ich renne rastlos durch die Gegend, auf der Suche nach Dingen, die unbedingt dringend noch in diesem Jahr erledigt werden müssen. Was angesichts der hohen Anzahl an Feiertagen ein bisschen schwierig ist.
Dieses merkwürdige Verhalten macht auch vorm Bloggen nicht halt: soooo unheimlich viele Sachen muss/will/werde ich noch posten; allerdings wohl doch erst nächste Woche und somit schon im neuen Jahr. Seit ich diesen Entschluss gefasst habe, geht es mir viel besser und ich kann beruhigt die letzten Sonntagslieder des Jahres präsentieren. Voilà:




Usher feat. Pitbull - DJ got us fallin' in love
Morgen geht die obligatorische Feierei mal wieder los. Eigentlich hab ich keine Lust dazu. Aber mit der richtigen Musik ändert sich das hoffentlich noch rechtzeitig ;)


The Baseballs - Hot'n'Cold
Momentan ein bisschen aufm Rockabilly-Trip.


Gossip - Move in the right direction
Ein schöner Jahresabschluss-/Jahresanfang-Song, find ich :)


Und damit entlasse ich euch für dieses Jahr (morgen kommt höchstwahrscheinlich noch eine Rezi, aber das wars dan wirklich ;) ). Ich wünsche euch einen guten Start in 2013 und alles Gute fürs kommende Jahr!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, Usher passt natürlich perfekt zu Partys ;)
    Und die Baseballs sind ja immer wieder cool! Meine Mum steht total auf die ^^
    Bei Move in the right direction muss ich immer an die Telekom-Werbung denken ^^ Kennst Du die??


    AntwortenLöschen