28.01.2013

[Challenge] Die 'Oldie but Goldie' - Challenge

Eigentlich hatte ich ja gedacht, die Challenges, für die ich mich bisher angemeldet haben, würden reichen. Ich bin ja nicht so die Viel-/Schnell-Leserin und deshalb will man sich zwecks Motivation und so natürlich nicht überfordern.
Aber bisher zieren nur (super tolle) Jahres-Challenges meine Aufgabenliste und da konnte ich bei der ebenfalls tollen Idee der lieben Kaugummiqueen nicht widerstehen und habe mich zur
Oldie but Goldie
Challenge angemeldet.

Die wichtigsten Regeln in aller Kürze:

Im Zeitraum vom 01.02.2013 bis zum 31.07.2013 müssen 4 Bücher gelesen und in irgendeiner Weise vorgestellt werden, die vor 1990 erschienen sind.

Das klingt auf jeden Fall machbar und nach ein wenig SUB- beziehungsweise Wunschlisten-Abbau. Und das schadet ja bekanntlich nie.

Was genau ich davon halten soll, dass die mit dem Wort 'Oldie' bezeichneten Bücher grade mal 1 Jahr älter sind als ich.... hm, das muss ich mir noch schwer überlegen ;D

Fortschritte werde ich wie immer regelmäßig auf meiner Challenge-Seite festhalten. Auf ins Gefecht! :D

1 Kommentar: