13.01.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder #21

Das ganze Wochenende ausschließlich im Bett verbringen, Fernsehen und einfach gar nichts tun - klingt super, oder?
...nein. Nicht, wenn man dies Hals-, Kopf-, Gliederschmerzen und Schüttelfrost zu verdanken hat. So wie ich.
Buhu.
Und dass, wo meine mich bemutternde Mama gaaaanz weit weg ist. So macht doch Kranksein nicht mal ansatzweise Spaß.
Aber genug gejammert. Ich muss mich nämlich beeilen, die die Naseputz- und Hustenanfall- Intervalle liegen leider sehr nah zusammen und geben mir nur bedingt die Möglichkeit konzentriert an einer Sache zu sitzen.

Deshalb gibt es heute auch nur ein Lied. Kopfschmerzbedingt bin ich zu mehr musikalischer Begleitung nicht in der Lage.
Aber ich wollte ja aufhören zu jammern ;P Los geht's:




Marilyn Manson - Sweet dreams
Er/sie/es macht mir wirklich Angst... aber manche Songs mag ich halt :P


Alles klar, soweit von mir - halt! Eine kleine Jubelrunde kann ich mir trotz fehlender Stimme nicht verkneifen. Gestern wurde hier nämlich der 10.000ste Klick gezählt! Imaginiert ein begeistertes Kreischen meinerseits! :D :D Vielen lieben Dank an euch und einen wahnsinnig schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen