20.01.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder # 22

Und wieder ist eine Woche vorbei und folglich wird es zeit für die obligatorische Musik am Sonntag :)
Heute mal ausschließlich mit Frauenpower - eher selten für mich, weil die meisten meiner Lieblingsbands/ - musiker / etc. Männer sind. Warum auch immer :D Viel Spaß beim Hören jedenfalls!




Jessie J - Domino
Genau der richtige Song, um aufkeimende Winterdepression zu ersticken..


Lenka - Everything at once
Geht aus der Windowas 8 - Werbung direkt ins Ohr ;D


P!ink - Stupid Girls
Ich liebe diesen Song! Und das Video! Immer wieder cool :D


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Jedes mal wenn ich "Everything at once" im Radio höre frage ich mich wie dieses Lied heißt und von wem es ist. Jetzt weiß ich es endlich. ;) Ich finde es auch richtig gut.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Everything at once hat schon irgendwie was ;) Muss mir mal den Text dazu durchlesen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Juli Zeh wirklich nur empfehlen. Ihre Bücher lassen mich zwar immer etwas zwiegespalten zurück, aber gerade das finde ich daran spannend. Wobei "Nullzeit" jetzt noch das "normalste" Buch von ihr ist. Was ich auch sehr empfehlen kann, auch wenn es total polarisiert, ist "Spieltrieb". Da habe ich noch laaange drüber nachgedacht und auch wenn das Lesen schon fünf Jahre her ist, kann ich mich noch gut dran erinnern.

    Ohja, die Ausgabe ist wirklich toll. Gibt es die der anderen Schwestern auch in der Optik? Ich habe so eine Ausgabe hier: http://media.buch.de/img-adb/15570087-00-00/jane_eyre_insel_taschenbuecher_band_3403.jpg
    Und davon dann alle drei. Wobei ich eben nur Jane Eyre bisher gelesen habe.

    Echt, keine Mützen? Dabei machen die so schön warme Ohren! Aber ich kanns verstehen, ich bin auch jahrelang ohne rumgerannt.
    Und jaa, ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr was wird. Mit dem Schnee ist es im Norden ja auch immer so eine Sache ...

    Ich habe immer so Klebezettel bei mir liegen, die ich dann an der Zitatstelle ins Buch pappe. Ich glaube zum Abschreiben wäre ich viel zu faul. ;D
    Und ganz zur Not liegt sogar noch mein Handy(wecker) neben mir, da mache ich dann manchmal Notizen. Aber selten. Das faule Ich ist eben stark.

    Oh nein, das wird hier schon zum zweiten Briefkommentar und ich habe nicht mal den ersten beantwortet. :D

    Zu den Liedern: Ich muss gestehen, dass ich Pink nicht mehr hören kann. Irgendwie rollen sich mir mittlerweile die Zehennägel hoch, wenn ich die Stimme höre, dabei fand ich sie früher mal ganz toll.

    Das erste ist toll! Wirklich perfekt, um für gute Laune zu sorgen. *hör* Yeah, der Arbeitstag wird toll! *hust*

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen