10.01.2013

# Stöckchen

[TAG] 25 Fragen im neuen Jahr

Heute gibt es mal wieder einen TAG *jubel* :D
Die liebe Kaugummiqueen hat ihn an mich weitergereicht und natürlich mache ich da sofort mit :)


Hast du ein Haustier?
Jein. In meiner Studentenwohnung hab ich keins, weil wenig Zeit. Zu Hause bei meiner Familie lebt eine kleine dicke Katze, die ursprünglich das Haustier meiner Schwester und mir war. Letztendlich gibt sie uns aber das Gefühl, dass wir eher ihre Haustiere sind... naja, Katzen halt ;D

Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Keksdose (mit dem letzten Rest Weihnachtsplätzchen), Ordner mit Unikrams, MP3-Player

Wie ist das Wetter bei dir?
Wolkig aber trocken. Und ich glaube kalt. Aber ich war noch nicht draußen, also kann ich das nicht mit Sicherheit sagen ;P

Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schonmal einen Unfall gebaut?
Jep, ich darf offiziell ein Kraftfahrzeug in der Öffentlichkeit fahren. Tjaahaaa, zur Freude der Versicherung xD Naja, manchmal springen Wände oder Pfosten einfach auf meine Fahrbahn, da kann ich dann halt nix mehr machen, außer Augen zu und draufhalten ;D

Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Um 8.30h hat mein Wecker geklingelt, aber dann bin ich doch bis 10.15h im Bett geblieben. Es ist schön, Studentin zu sein ;)

Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Eben grade

Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
"Die Welle" lief gestern im Fernsehen. Ziemlich krasser Film. Und das Buch erst!

Was sagt deine letzte SMS?
Mensa essen wie immer?

Wie hört sich dein Klingelton an?
Momentan so: *klick*

Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Manchmal verreise ich ja tatsächlich. Da waren Spanien, Frankreich, England, Belgien, und Luxemburg. Nicht zu weit weg also :)

Magst du Sushi?
Habe ich noch nie probiert und irgendwie reizt mich roher Fisch in geplättetem Seetang nicht wirklich

Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In der Supermarktkette, die mir am nächsten ist, wenn mir einfällt, dass ich noch was brauche

Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen?
Wenn heiße Milch mit Honig zählt, dann ja ;)

Wie viele Geschwister hast du?
Ein kleines Schwesterherz

Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop

Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
22

Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Beides, abwechselnd, je nach Laune. Ohne bin ich blind :P

Färbst du deine Haare?
Das denken zwar viele, aber nein. Auch, wenn ich helle Strähnen habe. Alles Natur :P

Sag, was du heute noch tun willst?
Essen, lesen und ein bisschen aufräumen

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern beim "Die Welle"-Gucken.

Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Fluffiger Teig (ich mag den dünnen, knusprigen nicht so gerne) und viel Zeug durcheinander drauf: Salami, Schinken, Tomaten, Paprika, Artischockenherzen, Pilze, usw usw. Lecker!

Was magst du mehr - Cheeseburger oder Hamburger?
Hm... ich ess eigentlich immer nur Hühnchen auf meinen Burgern. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wärs wohl Cheeseburger.

Hattest du mal einen "allnighter"?
Hey, ich bin hip und weiß nicht nur, was das bedeutet, sondern kann die Frage auch mit ja beantworten :P
Für alle, die zu faul zum Googlen sind, die Frage auf deutsch: Hast du mal 'ne Nacht durchgemacht?

Welche Augenfarbe hast du?
Irgendwie so braun.

Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Da ich beides nicht gern trinke, wahrscheinlich nicht ;P


Getagget dürfen sich alle fühlen, die Lust haben, die Fragen zu beantworten :)

Kommentare:

  1. "irgendwie so braun" ist meine Lieblingsaugenfarbe ;) und jetzt habe ich sogar noch gelernt, was ein allnighter ist. Unerwartet unsexuell *gg*

    Dabei kam ich vorbe, um dir auch eine "Tagnachricht zu geben, sozusagen. Habe nämlich meine "Gemütlichen Sitzsätze" zu einem Jahrbuch verwortwurstet und darin haben deine wahnsiinig lieben Kommis auch Platz gefunden. Inklusive Backlink selbstverständlich.

    Guckstu hier :)
    http://satzsitz.blogspot.de/2013/01/blog-jahrbuch.html

    Wahnsinnig liebe Grüße
    das A&O

    AntwortenLöschen
  2. Keksdose, was für ein Zufall :D Ich futtere gerade aus eine KeksTÜTE ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich witzig geantwortet, dass kann ich dir nur sagen! War lustig zu lesen. Dann wünsche ich dir noch einen studentischen Freitag (wenn du erst spät aufstehen solltest) und ein noch entspannteres Wochenende ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen