10.02.2013

[Musik] Sonntagslieder #25

Wenn ich schon sonst nix auf die Reihe kriege - der musikalische Sonntag ist und bleibt die feste Instanz dieses Blogs. Zeit zum Lesen oder Kochen oder Scheiben habe ich keine, aber Musik läuft immer. Deshalb kann ich euch jetzt stolz die Top-3-Lieder meiner Woche präsentieren :)




Will I. Am feat. Britney Spears - Scream and Shout
Eigentlich ist das so ein "ich merke, wie mir bei jedem Beat 1000 Gehirnzellen absterben" - Lied. Vielleicht mag ich es deshalb ja :P


Icona Pop - I Love It
Eine Steigerung zum ersten Lied, würd ich sagen. Immerhin ein bisschen mehr Text :D


Ed Sheeran - The A Team
Und noch was richtig schönes zum Schluss. Das Lied hat eine total beruhigende Wirkung auf mich, was mein prüfungsgebeuteltes Nervenkostüm echt gut braucht im Moment :)


Aber eigentlich kompensieren alle drei Lieder meine komische Stimmung. Erst abfeiern und dann runterkommen. So bin ich am Schluss zu fertig, um mir zu viele dumme Gedanken zu machen :D
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hören und einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Interessante Mischung :D
    Ich HASSE das erste Lied ja eigentlich (der Name, den du dieser Art von Musik gegeben hast, ist schon recht passend ^^), aber mitwippen muss man doch irgendwie :D.
    Dafür finde ich "I love it" irgendwie total klasse, weil es echt gute Laune mach. Manchmal braucht man doch auch solche Momente, in denen einen alles egal ist ^^

    "The A Team" hat auf mich irgendwie eher eine einschläfernde Wirkung :D Aber schön ist es trotzdem irgendwie...


    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen