24.02.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder # 27

Oh mein Gott! Gestern ging tatsächlich eine Rezi online! Die erste des Monats. Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Diese Woche war aber auch wirklich keine schöne. Zu dem Unistress sind noch ein paar Dinge dazugekommen, die... schwer in Worten auszudrücken sind, weil ich sie nicht einmal in Gedanken richtig zu fassen kriege.
Musik gabs trotzdem wie immer. Und hier die Top-3:




Coldplay - Paradise
Manchmal mag ich die Band und meistens nicht. Aber im Moment dafür sehr.


The Script - Hall of Fame
Till Schweiger und seine (zumindest grenzwertigen) Filme hin oder her - die Sountracks sind immer voll schön.


The Fray - How to save life
Es gibt Dinge, die sollten per Naturgesetz einfach nicht passieren können. Doch ein solches Naturgesetz gibt es nicht, und das zu akzeptieren ist schwer. Denn manche Sachen sind einfach. nicht. fair.


Für euch einen wundervollen Sonntag und eine schöne nächste Woche. Genießt sie

Kommentare:

  1. Du musst die Rezi noch direkt hier hyperlinken. Für so gemütliche wie mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl ;)

    Coldplay sind ja so toll ♥.
    The Script sind bei uns aber gerade auch total "in" :D.

    AntwortenLöschen