05.03.2013

# Büchergeplapper # Challenge

[Challenge] Februarupdate

Im vergangenen Monat habe ich meine Challenges natürlich nicht vergessen - nur zeitweise verdrängt. Deshalb gibt es fortschrittstechnisch auch nicht sooooo viel zu berichten.
Los geht's mal mit der einzigen Fortschrittsmeldung:


Für die Regenbogen-Challenge auf Kastanies Bücher Blog konnte ich das obligatorische Buch für den Monat gerade so beenden. Fast 4 Wochen habe ich dafür gebraucht, aber immerhin. Damit ist die Farbe 'Schwarz' mit
Justin Cronin - Der Übergang erledigt (ich weiß, auf dem Bild ist es eher ein dunkles Braun. Aber es ist wirklich ein schwarzes Cover :)


Naja. Große Pläne habe ich aber für die Semesterferien. Einen halben Koffer voller Bücher (die andere Hälfte wurde von Schuhen gefüllt ;D ) habe ich mit zu meinen Eltern geschleppt und bin jetzt bereit, diesen und nächsten Monat für jede laufende Challenge an der ich teilnehme, mindestens ein Buch zu lesen. Mal sehen, ob das klappt ;)


Immer aktuelle halten werde ich dafür die blogeigene Challenge-Seite. Vielleicht tut sich dort ab jetzt ja mal mehr ;)

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen (^.^)

    LG Doreen

    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2013/03/award.html

    AntwortenLöschen