03.03.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder # 28

Ich melde mich hier exklusiv aus dem gerade bezogenen 'Hotel Mama', um wie jeden Sonntag die Top3-Songs der vergangenen Woche zu präsentieren. Es ist ja so unendlich toll, wenn man morgens aufwacht und einem der Duft von Kaffee und frischen Brötchen um die Nase weht, ganz ohne dass man selbst auch nur einen Fuß aus dem Haus gesetzt hat. Oder aus dem Bett. Mama ist die Beste ;)
Musikalisch war diese Woche wieder ein bisschen fröhlicher als in der letzten Zeit. Und hier die Dauerschleifenlieder:




Triggerfinger - I Follow Rivers
Einer meiner Hausarbeits-Schreib-Motivationssongs. Weil er mich immer runterholt, aber nciht deprimiert ;D


Olly Murs - Troublemaker
Das Lied verbreitet bei mir immer Frühlingsstimmung. Jetzt muss nur noch das Wetter kooperieren :)


Simple Plan feat. Marie Mai - Jet Lag
Viel zu lange gab es keinen Song mehr von Simple Plan. Dafür jetzt eins meiner liebsten und das sogar in der version francophone :D

Scheint bei euch auch die Sonne? Wenn ja, dann nichts wie raus und den Vitamin-D-Tank auffüllen! Mach ich jetzt auch :) Einen schönen Sonntag wünsch ich euch

1 Kommentar:

  1. Oh, wie ich "I follow Rivers" hasse :D. Könnte auch daran liegen, dass einer meiner Klassenkameraden das im Unterricht immer gepfiffen hat und es so ein furchtbarer Ohrwurm ist ^^.
    Aber wenn, dann die Version von Triggerfinger und nicht die Dubstep-Variante mit der furchtbaren Stimme :S ^^

    Troublemaker ist ein echt cooles Lied mit Ohrwurmcharakter ;). Und das Video ist klasse :D.

    LG ;D
    Charlie

    AntwortenLöschen