10.03.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder # 29

Der Frühling ist da! :D
Naja, oder er war da. Wie mir zu Ohren gekommen ist, liegt rund um meine Studentenwohnung der Schnee (und ich komme dank glänzender Abwesenheit ums Schneeschippen herum :D ), was wirklich ganz fürchterlich ist. Mit ein bisschen Glück bleibt der Süden wenigstens vom Schnee verschont. Aber diese eine Woche Pause vom Winter hat mal so richtig gut getan. Der Vitamin-D-Tank konnte aufgefüllt werden und jetzt überstehen wir diesen Endspurt des Winters auch noch :)
Und womit klappt das besser, als mit der richtigen Musik? Eben. Deshalb hier meine Top3 der Woche :)




Pink - Try
Mein aaaaaabsolutes Lieblingslied zur Zeit. Und das Video ist so genial *.*


Bruno Mars - Natalie
Manche Frauennamen eignen sich anscheinden sehr für Lieder. Meiner leider nicht. Aber das Lied ist trotzdem cool :D


Victoria Justice & Max Schneider - Maroon 5 Medley
Viele tolle Lieder, die ich in dieser Version sogar noch toller finde als im Original :)


Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Hören und viel Erfolg beim Winterdepression-Vertreiben ;) Einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Bruno Mars <3
    In diesem Punkt bin ich ein klischeehaftes Mädchen, denn ich finde ihn toll ;D.
    Das neue Album muss ich mir echt mal zulegen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Also 1. ich finde Bruno Mars auch TOTAL toll <3 und 2. ich hab dich getaggt und hoffe, du hast den noch nicht zuu oft :D!

    http://von-der-muse-gekuesst.blogspot.de/2013/03/erster-tag.html

    LG Clara :)

    AntwortenLöschen