17.03.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder # 30

Heute wird ein ganz fauler Sonntag. Einer von der Sorte, bei dem man den ganz Tag in den Schlafklamotten rumrennt, sich nur zum Essen aus dem Bett erhebt und ansonsten mit schnurrender Katze auf dem Bauch und Buch in der Hand den ganz Tag rumliegt. Ersteres klappt bei meiner körpberkontaktvermeidenden Katze leider nicht so gut, aber die Vorstellung ist schön :D
Und weil Musikhören nur mit minimalen und einmaligen Bewegungen verbunden ist, passt diese Aktivität perfekt zu diesem Gammel-Tag. Hier also die allwöchentlichen Top-3




3 Doors Down - Smack
Letzte Woche habe ich diese Band für mich wiederentdeckt und höre sie seitdem rauf und runter :)


Wheatus - Teenage Dirtbag
Irgebdwo im Radio gehört und seitdem nicht mehr losgeworden.


Die Schöne und das Biest - Märchen schreibt die Zeit
Gestern haben mein Schwesterlein und ich einen kleinen Filmabend improvisiert und 'Die Schöne und das Biest' angeschaut. Einer meiner allerallerliebsten Disneyfilme :D


Wie immer viel Spaß beim Hören und einen schönen Sonntag!♥ 
Ich verzieh mich jetzt in die wundervolle Offline-Welt des Nichtstuns ;)

Kommentare:

  1. "Die Schöne und das Biest" ist auch mein ABSLOUTER Lieblings- Disneyfilm!!
    Der ist einfach so romantisch und die Musik ist soooo toll *_* ;D...

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Schon als ich das Video von "DSudB" gesehen habe, wusste ich, dass Clärchen hier kommentiert hat xD.
    Allerdings liebe ich den Film und die Musik auch und Jana Werner singt so toll (auch als Christine im Phantom der Oper <3)!!
    Und das beste ist: Obwohl er - vergleichsweise - so alt ist, wird er nie langweilig <3.

    3 Doors Down rockt ja total :D. Wär bestimmt auch was für meinen Vater ^^
    Teenage Dirtbag kenne ich auch irgendwoher, aber in einer anderen Version. Vielleicht aus 'ne Castingshow ^^.

    Liebe Grüße =)
    Charlie


    AntwortenLöschen
  3. :D "Die Schöne und das Biest" ist ja auch furchtbar toll :D Er gehört auch zu den wenigen Disney-Filmen, die auch jetzt noch den gleichen Zauber für mich haben, wie zu meiner Kindehit :)

    Rockig ist immer gut ;)
    Teenage Dirtbag ist der Song irgendeines Films. Vielleicht daher? Allerdings erinnere ich mich nicht an den Namen des Films :P

    AntwortenLöschen