24.03.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder # 31

Die Zeit rennt. Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich habe nicht mal ansatzweise alles erledigt, was ich zu erledigen habe. Vernachlässigt habe ich auch das Internet und das Bloggen ein bisschen und deshalb bin ich um so glücklicher, endlich wieder Zeit zu haben, um mit euch meine Lieblingsmusik zu teile.
Also los geht's :)



Sofi de la Torre - Faster
Einige werden den Song erkennen: er gehört zum Soundtrack von "Rubinrot", den ich jetzt auch mal gesehen habe. Wie der Song ist auch der Film einen Tick zu kitschig. Aber nicht so schlimm, dass man es sich nicht anschauen und anhören kann :)


Ed Sheeran - Give Me Love
Eddie ist einfach toll :)


Bullet For My Valentine - Waking The Demon
Und nach diesem Süßholzgeraspel wieder was zum Wachwerden ;)



Spät aber immerhin meine Lieblingslieder der letzten Woche :) Viel Spaß beim Hören und einen guten Start in die neue Woche :D

Kommentare:

  1. Wie immer eine schöne Auswahl und Bullet For My Valentine passt wirklich super zum aufwachenm nach den anderen zwei Liedern. ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle MelMel,
    Bullet for My Valentine habe ich vor einigen Jahren auch gehört, aber mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack doch wieder ein wenig verändert^^

    Wenn du HIER klickst, kannst du dir übrigens einen Award abholen, den ich dir verliehen habe ;)

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Give me Love ist so toll *.*!

    Aber ich muss leider sagen, dass mir "Faster" so langsam auf den Keks geht, weil ich es einfach ständig um die Ohren geknallt kriege :D und es mich außerdem an den Trailer erinnert, den ich jetzt auch nicht so berauschend finde...

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Faster ist toll *_*
    Vor dem Film graut mir allerdings :/
    Hast du auch die Bücher gelesen?

    Ed Sheeran ist mir allerdings einen Tick zu soft und Bullet For My Valentine (was für ein Name :D) zu hardcore. Ich steh mehr auf klassichen Rock <3

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen