31.03.2013

# Musik

[Musik] Sonntagslieder # 32

Ich wage es kaum zu denken, geschweige denn aufzuschrieben oder laut auszusprechen, aber... ich glaube, der Frühling kommt. Hier zumindest scheint die Sonne und zarte Plusgrade halten seit ein paar Tagen Einzug. Und das deutlichste Zeichen: endlich riecht es auch nach Frühling. Das war die ganze Zeit - einschließlich der drei richtig warmen Tage, die wir bisher hatten - nicht der Fall und lässt mich deshalb hoffen.
Hier also drei frühingshafte Lieder zum Ostersonntag :)




Maroon 5 - Misery
Ein Konzert von Maroon 5 steht unbedingt auf meiner To-Do-Liste. Dieses Video gibt schonmal einen Vorgeschmack darauf :)


Tyler Hilton - Glad
Die Akkustik-Version passt ganz toll zu meiner momentanen Stimmung. Hach! :D


Usher - Scream
Zum Abschluss ein bisschen Party-Stimmung :)


Und jetzt wünsche ich euch frohe Ostern, einen schönen Ostersonntag und viel Erfolg bei der Ostereier-Suche ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen