07.04.2013

[Musik] Sonntagslieder # 33

Wenn dieser Post hier online geht, sitze ich gerade frisch im Zug und habe mich wahrscheinlich schon häuslich eingerichtet, um die nächsten 5 Stunden dort zu verbirngen. Für mich geht es nämlich wieder Richtung Universität. Auf zum letzten Bachelor-Semester!
Vor drei Jahren war ich ja immer der Meinung, dass man weiser wird, je höher die Anzahl der absolvierten Semester ist. Und Absolventen müssen ja sowieso total weise sein, denn sie sind schließlich Absolventen. Ha! Davon merke ich nach fünf Semestern Studium zwar immernoch nichts, aber vielleicht wird man ja auch nur unterbewusst weise ;D
Jedenfalls hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner soeben erstellten Zugfahrt-Playlist:



The Baseballs - Bitch
Ich lieeeebe einfach diese Versionen vieler Lieder. Und dieser Song gehört dabei definitiv zu meinen Favoriten :D


Bruno Mars - When I Was Your Man
Wieder ein wunderschönes Lied vom lieben Bruno :) Das höre ich grade rauf und runter.


Berlin Mitte - Battlefield
Am Dienstag läuft der Film zum Song irgendwo im TV. Die 16-jährige in meinem Herzen liebt sowohl Film als auch Song ;D


Et voilà. Ich grüße euch aus dem Zug, wünsche ganz viel Spaß beim Hören und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Haaaach, Bruno Mars ist sooo toll *_*!!
    Er kommt jetzt ja bald auf Tournee (im Winter erst :/) und ich habe mir festvorgenommen dort hinzugehen!
    Das Album steht auch schon ewig auf meinem Geburtstags-Wunschzettel *_*...

    Ich mag Zugfahrten total gerne, weil ich da wenigstens lesen kann ;)!
    Liest du auch was auf der Fahrt?

    Alles Liebe, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe dich übrigens getagt: http://hinterdembuchdeckel.blogspot.de/2013/04/tag-meine-top-3.html
    Es geht um deine persönlichen TOP 3 aus verschiedenen Bereichen. Würde mich freuen, wenn du Interesse hast.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Na, hat da jemand "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gesehen ;)?
    Ich finde diesen Film einfach klasse! <3
    Das Lied ist allerdings eher durchschnittlich und der Titel - wie meine Mutter fast schon beleidigt anmerkte - geklaut :D.
    Bruno Mars ist aber immer wieder klasse <3. Ich brauche das neue Album!!!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen